Sufi center Cala Jami Sardinia

2026 heißen wir Mitbewohner willkommen, die in Freiheit fernab wachsender Unruhen leben möchten. In der Natur und doch mit allem versehen, was das Leben entspannter macht. Die Möglichkeit nette Menschen zu treffen, an Meditationen teilzunehmen, evtl. beim Gemüseanbau oder Sonstigem mitzuwerkeln.

Wir selbst, die wir hier ganzjährig fest leben, sind eine drei Generationen umfassende kleine Familie. Auch Adrien, Jahrgang 2016, lebt hier. Er ist im Homeschooling; wir sind in Kontakt mit weiteren Homeschooling-Familien. Besonders schön ist es aber erfahrungsgemäß, wenn eine Familie mit Kindern für eine längere Zeit direkt hier am Platz wohnt. Adrien kommt meist gut mit Kindern wie Erwachsenen zurecht, er ist offen, sozial und fröhlich.

Eine unserer schönen Unterkünfte – ob Holzhäusle, Zimmer, beheizbarer Caravan – für Familien auch die Einliegerwohnung – vermieten wir gern langfristig, natürlich viel günstiger als bei Kurzzeitaufenthalt.

Wenn du eine längere Auszeit nehmen möchtest oder auch etwas Neues mit open end suchst, schau dir gern unsere Reflektionen zum Thema Gemeinschaft an und nimm bei echtem Interesse gern Kontakt mit uns auf.

Cala Jami - terrace house