Lade Veranstaltungen

Die Kraft der Sinne – Sardinien im Frühling

mit Sassa Bischler
Mitarbeit Claudia D`Urso-Temi

Cala Jami (Sardinien)

Anmeldung

Beginn Sonntag 30. Mai 2021 18:00 mit gemeinsamem Abendessen und Einführung, Ende Freitag 6. Juni abends.

Entrance gate, mediterranean scrub and granite rocks - Cala Jami Inayati Sufi center

Ein Weg, innezuhalten, sich zu klären, Antworten zu finden.

Wir begegnen der kraftvollen Natur Sardiniens mit unseren Sinnen, nehmen die Schönheit in uns auf – riechen, schmecken, sehen, tasten, hören.

Jeden Tag wenden wir uns in Achtsamkeit einem Sinn zu, bewegen uns in der Natur, spüren, beobachten, erfahren, tauschen uns aus.
Unsere Sinnesempfindungen verfeinern sich, führen in eine vertiefte Wahrnehmung zu uns selbst.

Begleiten werden uns auf diesem Weg Aura- und Chakrenarbeit, Meditation, Tanz und kreative Elemente.

Das Seminar findet im Sufizentrum Cala Jami statt, das sehr schön in einem fruchtbaren Tal gelegen ist.
Wir wollen in der Woche einige wunderbare Ausflüge ans Meer und weitere besondere Orte unternehmen.

Kinderbetreuung durch Fiona D`Urso (Erzieherin) möglich.

Sassa Bischler - die Kraft der Sinne auf Sardinien

Heilpraktikerin Sassa Bischler, eigene Praxis für Lebensenergie in Freiburg, begleitet seit 20 Jahren Menschen auf ihrem Weg zu Gesundung und Heilung, mit Meditation, Besinnung, feinstofflicher Arbeit und körpertherapeutischer Begleitung. Sie ist Mitglied im Netzwerk der Heilhaus-Stiftung Ursa Paul und auch Schülerin von Ursa Paul. Ihre spirituelle Schulung umfasste u. a. die Ausbildungen „Seelenentwicklung – Die Suche“, „Nährsystemarbeit nach Ursa Paul®“, Pilgerreisen, Heiltage und Heilkreise.
In ihrer Arbeit liegt Sassa besonders am Herzen, dass Menschen in Verbindung mit sich und der eigenen Kreativität kommen, dass Selbstheilungskräfte angeregt werden und Impulse für persönliches Wachstum entstehen.

Alles ist Energie. Wir sind immer mit dieser Kraft verbunden.
Ursa Paul

Kraft der Sinne SufiCala J Center ami Sardinien Claudia D`Urso-Temi

Seminarbegleitung: Claudia D`Urso-Temi, Tanz- und Bewegungstherapeutin, Schülerin von Ursa Paul. Im Tanzen mit Claudia öffnet sich ein Raum, als Mensch einfach sein zu können, sich und anderen freundlich zu begegnen, sich zu entfalten. U.a. fließen Elemente des afrikanischen Tanzes sowie der Five Rhythms nach Gabrielle Roth in ihre Arbeit mit ein.

Seminarbeitrag 330 € inkl. Ausflüge.

Du möchtest Näheres zu Unterkünften, Übernachtungs- und Verpflegungskosten usw. erfahren? Klick hier:

Infos Teilnehmer

Du möchtest dich anmelden oder hast noch Fragen? Nutze einfach unser Kontaktformular:

Anmeldung und Fragen

Ort:

Sufi Earth Spirit / Cala Jami
Via Paluneddu N. 1
07026 San Pantaleo di Olbia

Wir werden unterstützt von

Quellfrisches Trinkwasser für zuhause

Vorsorge mit Nahrungsergänzungen

Selbstheilung Online.de

Gesundheit in die eigene Hand nehmen