Hallo Roshan! Ich habe so viel Kraft und neue Impulse aus dieser Woche gewonnen. Ich packe eine neue/alte Idee jetzt an. Ich glaube, dass die Woche auf Cala Jami dazu beigetragen hat. Ich ruhe immer noch in mir, in meiner Mitte.

Andrea aus Singen nach Seele baumeln mit Roshan

Das Retreat auf Cala Jami begleitet mich. Es hat mein Leben bedeutend erleichtert. Ich fühle mich freier und selbstbestimmter.

Helena Majida aus Wädenswil, nach einem Retreat mit Roshan

The meditations in the mornings led by Roshan were very gentle yet strong and a great way for starting the day.

Milena aus Belgien

Liebe Roshan, ich muss immer wieder dran denken: Du machst wirklich sooooo schöne poetische Meditationen!!

Berivan aus München

Liebe Roshan, deine Meditationen haben mich sehr angesprochen, wenn du so unmittelbar die Kräfte der Natur einbezogen hast.

Mirabai aus Hamburg

Ich habe mich schrittweise öffnen können für die Natur des kraftvollen Platzes, besonders unterstützten dabei deine feinsinnigen Meditationsanleitungen, mich mehr und mehr zu verbinden. Alles hatte eine leicht fließende hohe Kraft, du gabst unmerklich die Richtung daür an, einfach durch die Art, wie du bist.

Monika aus Ruppichteroth nach Seele baumeln mit Roshan